Schroeder 2021

Schroeder 2021

Ganz klar, wer hier der Chef im Haus ist! … oder zumindest glaubt, es zu sein :) Er hats aber auch nicht so leicht gehabt. Luna ist ihm schon abgegangen und als dann Ruby eingezogen ist, der kleine Wirbelwind, da hat er die Madame schwer vermisst. Für uns war es sehr lustig zu beobachten, wie nun alles mit umgekehrten Vorzeichen passiert: Wo er als Jungspund die Luna genervt und arg gestresst hat, hat es Ruby nun mit ihm haargenau so gemacht!

alt

Es wundert mich ein bisschen, dass wir von 2021 kaum Fotos von draußen haben. Ich kann aber versichern, dass sie nicht nur auf der faulen Haut gelegen sind. Gerade der Schroeder ist desöfteren zerfleddert nach Hause gekommen. Wir vermuten, dass er Ruby vor den schmachtenden Blicken der Nachbarskater verteidigen will. Wer weiß, was ihm hier gerade durch den Kopf geht…

alt

Hier nochmal ein Foto mit Luna - die hatten sich schließlich auch gut zusammengerauft. Das Kratzbürstige hatte Luna fast immer im Blick… :)