Schnurgels 2021

Schnurgels 2021

Es ist mal wieder Zeit für Cat-Content. Ruby und Schroeder haben sich erstaunlich schnell aneinander gewöhnt. Es ist nicht die große Liebe, aber sie kommen gut miteinander klar, jagen sich gerne mal gegenseitig durch die Gegend oder fressen einander die Becherchens leer :)

Auf diesem Bild könnte man fast meinen, Schroeder wäre der Bodyguard von Ruby und wer weiß? Seit sie da ist, ist er desöfteren in Streitereien mit dem Nachbarskater verwickelt. Ob er eifersüchtig ist?

alt

Wer hätte gedacht, dass dieses Bild bereits wenige Wochen nach Rubys Einzug bei uns entstanden ist? Ok, noch mit mit reichlich Sicherheitsabstand - aber eben doch!

alt

Hier ist der Abstand schon reichlich geschrumpft und wären die neuen Vorhänge nicht länger als die vorigen, könnte ich auch einige Fensterbrett-Fotos zeigen mit praktisch null Abstand. :)

alt

Nochmal ein Foto von Luna, die uns leider vor zehn Monaten verlassen hat… Dreizehn Jahre ist sie geworden - die längste Zeit davon hat sie bei uns verbracht. Sehr lange sehr kratzbürstig! Aber irgendwann wurde sie schließlich doch “eingeschnurgelt” :)