Luna 2020

Luna 2020

Ein bisschen Cat-Content darf natürlich auch im neuen Blog nicht fehlen. Wie jedes Jahr verspreche ich wieder einmal, öfter neue Fotos zu posten. Schaumer mal, ob ich das hinbekomme.

Hier zeig ich ein paar Fotos von unserer “Königskatze” Luna. Obwohl sie inzwischen im weisen Alter ist, springt sie munter umher. Lieber mag sie aber ihre “Dienstboten” rumscheuchen und ab und zu zeigt sie sich gnädig - dann dürfen wir sie anknüscheln :)

Ok, ich gebe zu, “Rumspringfotos” gibt es eher weniger - was in der Natur der Sache liegt. Aber glaubt mir, die Kleine hats faustdick hinter den Ohren und schafft es sogar, eine Bratwurst aus der Alufolie auszuwickeln.

Könnt ihr euch vorstellen, wie lang es gedauert hat, bis ich sie dort entdeckt habe?
Das war mal der Sammelbehälter für Plastikmüll. Ich hab jetzt einen neuen, der an der Wand hängt…
Wie das bequem sein kann, ist mir ein Rätsel. Zumal im Hintergrund die “Katzenterrasse” ist.
Welche Katze liebt nicht Körbe, Schachteln, Kisten? Außer die Transportkiste, natürlich…
Ja. Schachtel. Katzenhaus. Besetzt.