Zauberweibs Gewerkel

Gewerkeltes, Vorgestelltes, Spirituelles, Schnurgeliges :)

« Oktober 2013 | Startseite | August 2013 »

Samstag, 07 September, 2013

Kreativer September

Die Netzwirkerin hat zum Kreativen September eingeladen:

... Und das ist das Anliegen des kreativen Septembers: blogge über Dein kreatives Hobby oder über ein kreatives Experiment (oder auch über mehrere^^) und stell es uns vor. Zeig uns Dein fertiges Werk, setzte es in Szene – oder laß uns am Entstehungsprozeß teilhaben, so daß vielleicht noch andere Lust darauf bekommen, ...

Einfach den Link anklicken und mehr erfahren. Es können noch immer alle mitmachen. Mich juckt es total in den Fingern, allerdings weiß ich nicht, wie ich dazu kommen werde - zumal ich noch nicht einmal ein Projekt im Sinn habe. Aber noch ist ja Zeit und ich hoffe, es ergibt sich noch was. Wer schon mal linsen bzw. sich Anregungen holen will: hier entlang.

Zauberweib am Samstag, 07 September, 2013 * Kategorien: Gewerkel, Vorgestelltes
Artikel-Anfang * nach oben * Kommentare