Zauberweibs Gewerkel

Gewerkeltes, Vorgestelltes, Spirituelles, Schnurgeliges :)

« Juni 2013 | Startseite | April 2013 »

Montag, 13 Mai, 2013

Garagenprojekt

Damit der Mai ganz sprichwörtlich alles neu machen kann, muss vorher das Alte weg. Also nochmal einen Blick auf unsere (die linke Hälfte gehört uns, die rechte der Nachbarin) Schipf geworfen:

Schipf  

Und hier der Blick ins Freie. Man beachte am linken Bildrand das hochwichtigerweise nach wie vor geschlossene Gartentürle! :)

Schipf weg  

Dies hat im April stattgefunden, so dass alles für das Neue bereit ist. Neu heißt: Eine Garage soll es werden, groß genug für Auto, Mobbed, Fahrräder. Und im Winter dürfen im Dachgeschoss die Terrassenmöbel wohnen. Wir sind total begeistert, dass alles zügig voran geht. Aktuell sieht unsere Baustelle so aus:

Garagenbau  

Wer genau hinschaut, erkennt sogar das Richtbäumchen. Einen Richtspruch gab es leider nicht - aber wenigstens ein Bäumchen :)

Zauberweib am Montag, 13 Mai, 2013 * Kategorien: Vorgestelltes
Artikel-Anfang * nach oben * Kommentare