Zauberweibs Gewerkel

Gewerkeltes, Vorgestelltes, Spirituelles, Schnurgeliges :)

« Strick- und Häkelnadeln: aus welchem Material? | Startseite | Mein Steckbrief »

Sonntag, 06 Januar, 2013

gestrickte Venus :)

Ich bin gerade dabei, meiner Homepage wieder einmal ein neues Design zu verpassen und dabei gleich ein bisschen auf HTML5 zu achten. Im Zuge dessen miste ich gründlich aus: Ist es für die Nachwelt wirklich erhaltenswert, welche Socken ich vor fünf Jahren gestrickt habe? Eher nicht :)

Keine Sorge, die wichtigen Artikel - z.B. über die Göttinnen (s. Menü rechts) - behalte ich natürlich. Allerdings bedeutet das leider auch, dass Links ggf. aktualsiert werden müssen. Die gute Nachricht ist dafür, dass die Dateinamen jetzt nicht mehr durchnumeriert werden, sondern aus dem Titel generiert. Also leichter zu merken bzw. überhaupt aussagekräftiger sind.

Was ich aber nicht löschen konnte, war meine erste Venus - als das Fieber damals im Sommer 2011 ausbrach:

gestrickte Venus/Freya  

Ihr sind noch etlich andere gefolgt, aktueller Stand meiner Sammlung:

Göttinnen-Sammlung  

Ok, da sind auch diverse Kuscheltiere dabei :) Rechts, gleich die erste Figur nach der Kuh, ist übrigens keine Venus sondern ein Venusserich. Mein Liebster hat darauf bestanden, dass wenigstens ein Quotenmann dabei sein muss. Also wurde es der Grüne Mann.

Zauberweib am Sonntag, 06 Januar, 2013 * Kategorien: Gewerkel
Artikel-Anfang * nach oben * Kommentare

comments powered by Disqus